#049 – Interview mit Sam – Eine Leben zwischen Football und Corona

Es war mir eine Ehre in meiner 49. Podcastfolge eine junge Stimme als Interviewgast zu begrüssen. Der liebe Sam Saar ist leidenschaftlicher Footballspieler und leidet gerade wie alle anderen Jugendlichen unter dem 2. Lockdown.

 

Doch Sam wirkt auf mich sehr reflektiert und das im Alter von 14 Jahren. Natürlich vermisst er seine Freunde, aber er weiss auch, dass es schwer ist, es allen Recht zu machen. Glücklicherweise leben wir im 21. Jahrhundert, so kann die Digitalisierung in Form von Handy und Co, ein wenig über die soziale Distanz trösten.

Natürlich haben wir nicht nur über Corona gesprochen und wie er den ersten Lockdown zusammen mit dem Homeschooling erlebt hat. Nein ich wollte auch wissen, woher die Leidenschaft zum American Football kommt und wie es momentan um die Mädels bestellt ist.

 

Sam hat das Interview souverän gemanaged und vor allem seine Schlussantwort auf meine Frage „Was der Welt fehlt, bzw. was man ergänzen muss“ zeigt seine reifen Gedankengänge, Hut ab!

P.S.:
Die Einverständniserklärung der Eltern zur Veröffentlichung liegt vor

==============================

🌐 www.stefankramberg.com 🌐

👉www.knipzy.de (💰mit dem #Code „STEFANSPEAKS“ 10% sparen!)

👉https://vonrock.de/ (💰mit dem #Code „STEFAN10“ 10% sparen!)

 

Stefan Kramberg on #Socialmedia

➡️ Instagram: https://www.instagram.com/stefankramberg.com_official/

➡️ Facebook: https://www.facebook.com/stefankramberg.comOfficial

➡️ Twitter: https://twitter.com/KrambergStefan

➡️ LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/stefan-kramberg-100a911a3/

➡️ YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCHL0YkhK8FEMGOVoYDtkkUA

Bewertungen sind wichtig, nur so kann ich mich und meine Qualität verbessern, Danke:

✅ https://g.page/StefanKrambergOfficial/review?kd

 

Meine Empfehlungen und eure Ersparnis 😉:

💶 Lexoffice: https://app.lexoffice.de/subscription/direct-purchase-select.html?pid=T1dhlit8fj&pdata=pZz6h49mAe&cid=1777

💶 N26: https://app.n26.com/referral/stefank5787

🎵 GEMA freie Intro und Outro Sounds findet ihr auf 🎵

https://www.terrasound.de/

 #freierRedner #Podcaster #gemeinsamweiter #speaker #momentcreator

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert