#001_Was bitte ist ein Redner für freie Trauungen?

Meine Güte war ich aufgeregt und was ist die Schlussfolgerung daraus? So schlimm war es doch gar nicht.

Da hat mir mein Kopf wieder ein unnötig, komischen Gefühl verpasst.

=================


Es ist mir eine Freude eure nächste Trauung, Hochzeit oder Veranstaltung mit meiner persönlichen Note zu bereichern.


Wenn ich eure Liebesgeschichte sichtbar machen darf, schaut doch bitte unter: 

vorbei und bucht ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir.

Ich unterstütze gerne die lokalen Kollegen aus meiner Heimatstadt Rheinfelden (Baden). Wenn ihr also auf der Suche nach einer coolen Fotobox seid, dann keine Zeit verschwenden und auf:

www.knipzy.de
mit dem Code
„STEFANSPEAKS“ 10% sparen! 


Selbstverständlich bin ich auch auf den sozialen Netzwerken anzutreffen. Hier könnt ihr euch gerne einen weiteren Eindruck von mir verschaffen: 

Liebe Grüsse
Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.